Wellness für die Ohren

Wenn wir uns mit geschlossenen Augen entspannen, schützen wir uns vor optischen Reizen. Die Ohren können wir nicht schliessen, sie hören immer mit. Alles was wir hören, verbinden wir mit Bildern, Erinnerungen und Emotionen.

Eine angenehme Raumakustik ist Balsam für unsere akustische Wahrnehmung.

Das eigene Wohnzimmer, Büroräume, Konferenzzimmer und Arbeitsräume sind Räumlichkeiten in denen Menschen miteinander kommunizieren, sei es in einem geschäftlichen Meeting, einem angeregten Gespräch in einem Restaurant oder bei einer vertraulichen Diskussion unter vier Augen.

ArtAcoustic kann mit formschönen Designelementen den Schall absorbieren und die Akustik positiv beeinflussen. Die Verständlichkeit der Sprache wird unterstützt und damit erhöht sich erwiesenermassen die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit. Damit verbunden ist das Wohlbefinden in einer entspannten Atmosphäre.